Dienstag, 19. April 2011

Hey!
Ich habe jetzt schon eine Zeit lang die Nagellackentfernerstifte von Essence getestet. Ich hab mit ihnen versucht die Nagellackreste auf der Haut zu entfernen. Dabei musste ich aber ziemlich lange auf der Haut herumrubbeln, bis es mal ein bisschen was von den Resten weggemacht hat, so dass ich das Gefühl hatte, dass ich die Reste gleich mit meinen Fingernägeln hätte wegkratzen können. Ausserdem haben mich die ganzen Reste von der vorherigen Verwendung gestört, die dann gleich mal auf die Haut abgefärbt haben.
Irgendwann bin ich aber auf die günstigere Variante umgestiegen: Ich hab einfach ein Wattestäbchen in Nagellackentferner getunkt und das hat auch gleich viel besser funktioniert!

Fazit: Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht so ein Stift zu kaufen, ein Wattestäbchen bringt mehr. Aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüsse
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen