Mittwoch, 8. Juni 2011

Haul

Hey!
Ich hab in letzter Zeit mal wieder viel gekauft und dass wollte ich euch heute zeigen. Ich habe jetzt übrigens die schlimmsten zwei Prüfungen für dieses Schuljahr überstanden. Endlich.
Fangen wir mit den Lacken an:
Aus der Papagena LE C02 Welcome to the Jungle. Eine sehr schöne Farbe, die ich auch noch nie so gesehen habe. Sie schimmert in Gold. Ich habe 2 Schichten aufgetragen, die es auch braucht, wie ich finde, aber sie ist danach auch deckend genug. Bin ausversehen mit dem Zeigefinger irgendwo angekommen :D




Dort wo sonst im Müller immer die Nivea Produkte standen, habe ich letztens die Marke Misslyn entdeckt und da ich bisher noch keine Produkte besass, habe ich mir diesen Nagellack mitgenommen in der Farbe "Soft Pistachio". Und ich finde die Farbe soooo wunderschön. Auf den Bildern kommt das leider nicht ganz so gut rüber. Ich habe versucht den Goldschimmer einzufangen, aber es ist mir nicht so wirklich gelungen. Und auf den Nägeln sieht das einfach sooo schön aus.

Aus der Essence Holografics LE habe ich mir 2 Stück mitgenommen: "Prismatic White" und "Holoberry". Ich habe bei beiden 2 Schichten aufgetragen und sie haben einen echt tollen Effekt, aber man sieht das Weiss von den Nägeln trotzdem und ich glaube nicht, dass das bei einer dritten Schicht verschwunden wäre.
Deshalb dachte ich mir, die sehn sicher als Topcoat auch gut aus (vlt sind sie auch dafür da) und hab sie noch über ein pinken und blauen Lack geswatcht:



Bei dem Blauen ist links der weisse und der andere rechts. Beim Pinken ist es umgekehrt. Ich habe mich später noch gefragt wie die über einen schwarzen Lack aussehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, dass auszuprobieren.

Das wars mit den Lacken. Hier noch die anderen Einkäufe:

Aus der Catrce LE habe ich mir diesen weissen Eye Pencil mitgenommen, in der Hoffnung er färbt meine Wasserlinie richtig weiss, tut er aber nur sehr leicht.
Zum Schluss noch die Ohrringe. Die hat mir meine Mutter mitgebracht und als ich sie zum ersten mal gesehen habe, fande ich sie ziemlich bunt. Aber irgendwie gefallen sie mir doch. Ich habe sie auch noch nicht getragen, da ich noch nicht so genau wusste, zu was ich sie anziehen soll.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen