Donnerstag, 9. Juni 2011

Hey!
Heute mal etwas was gar nichts mit Kosmetik zu tun hat. Ich musste heute Nachmittag einfach mal nichts für die Schule machen. Das war soo entspannend. Aber dafür wirds morgen nicht entspannend. Morgen ist Sporttag und da ich total unsportlich bin freu ich mich natürlich besonders darauf. Am Morgen kann ich gleich mal 5 km rennen und am Nachmittag wird Unihockey gespielt. Das gute daran ist, dass ich morgen nicht vier Stunden Mathe habe.
Und jetzt habe ich noch was zum gucken für euch. Ich liebe es einfach mal in den Himmel zu gucken und zu träumen und manchmal halte ich auch ein paar Bilder mit der Kamera fest. Leider sieht es heute draussen nicht so schön aus, alles voller Wolken. Dafür habe ich aber ein paar Bilder (wenn ihr drauf klickt, werden sie grösser):








Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen