Mittwoch, 1. Juni 2011

Meine Monatsfavoriten

Hey!
Ein paar meiner Favoriten vom letzten mal sind geblieben, aber die wollte ich jetzt nicht noch mal hier auflisten. Meine neuen habe ich hier für euch:




Diesen Monat habe ich sehr oft einfach nur ein Lidschatten auf dem ganzen Lid verteilt getragen. Dieser Lidschatten war immer aus der "010 Something about orange!" Palette von P2. Die Lidschatten oben habe ich euch übrigens ohne Base geswatcht.
Das einzige, was mich an dieser Palette stört ist, dass der schwarze und der graue etwas krümeln und auf dem Auge sehen alle mit Base nicht so aus, wie sie jetzt auf meinem Arm sind. Den grauen habe ich fast nie benutzt und mit dem schwarzen habe ich mir einfach einen Lidstrich gezogen.
Am häufigsten habe ich den hellsten aufgetragen.


Zusammen mit dem hellsten Ton aus der P2 Palette habe ich oft den Geleyeliner aus der "01 Nothing else metals" Palette von Essence aus der Metallics LE. Die Lidschatten davon benutzte ich sehr selten, da sie nicht besonders gut pigmentiert sind.
Neben dem Swatch des Geleyeliners ist der Catrice Lippenstift "010 Be naural". Ich liebe die Farbe, aber leider hält er nicht besonders lange. Hier nochmal auf den Lippen:

Und mit diesem Pinsel von Essence schaffe sogar ich es einen schönen Lidstrich zu ziehen:
Kommen wir zur Mascara. Ich habe ab und zu noch die von Catrice verwendet, aber irgendwie gefällt mir in letzter Zeit die "Volum Express" von Maybelline besser. Sie ist zwar etwas teurer, aber bei mir halten Mascaras irgendwie immer eine Weile, obwohl ich sie eigentlich jeden Tag verwende. Ich habe diese jetzt schon etwas länger, deshalb sieht man nicht mehr überall die Schrift...
Hier noch die Mascara aufgetuscht, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sie heute Morgen drauf gemacht habe und erst heute Nachmittag fotografiert.



Ich glaube in meinem letzten Haul habe ich diesen Nagellack hier vorgestellt:
Anstelle von meiner üblichen P2 Base für die Nägel, kam dieser hier von Essence drauf. Aber irgendwie splittert der Nagellack trotzdem noch vorne ab. Das erste mal als ich den hier benutzt habe, war das noch nicht so. Ich habe mir jetzt noch den Topsealer geholt und werde mal gucken, obs mit dem besser geht. Aber vielleicht lags auch nur am anderen Nagellack?

So das wars erst mal, ein ziemlich langer Post mit vielen Bildern... Naja, ich hoffe er hat euch gefallen. :D

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen