Donnerstag, 14. Juli 2011

Harry Potter und eine Kuh

Hey!
Ich war heute im Kino und hab mir mit meinem Schatz den letzten Harry Potter Teil angeguckt. Der Kinosaal war ziemlich leer (vlt weil Ferien sind), aber gestern bei der Vorpremiere soll alles ausverkauft gewesen sein.
Wir sassen dann so im Kino und der Film ging los. Man hörte zwar etwas von der Musik, aber von den Stimmen hat man fast gar nichts verstanden.
Die Leute, die im Kino arbeiten, haben dann versucht den Ton zum laufen zu bringen, zwischendurch haben wir, weil es so lange ging, noch ein gratis Eis bekommen, bis wir dann am Ende in ein anderes Kino mussten und wir mit einer Stunde verspätung uns den Film endlich ansehen konnten.
Aber der Film hat mir gefallen, aber leider ist es der letzte Teil gewesen. :'(
Ich habe mir noch überlegt ein Harry Potter Nageldesign zu machen, aber ich hatte noch keine gute Idee.
Ich habe dafür noch ein anderes für euch. Leider hab ich vergessen die Reste an den Seiten zu entfernen, aber so schön ist es auch nicht geworden. Es erinnert mich irgendwie an eine Kuh. Also die Flecken von einer Kuh.
Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen