Sonntag, 24. Juli 2011

Kleiner Haul

Ich war gestern ein bisschen shoppen, habe aber nicht so viel mitgenommen.
Erst mal habe ich eine neue Nagelfeile gebraucht, da meine langsam nicht mehr die Nägel kürzer macht.
Dann habe ich mir aus der einen LE von Essence den weissen Lack geholt, da ich solche oft für Nageldesigns verwende, aber man selten weisse deckende Lacke mit einem dickeren Pinsel findet. Ich hoffe er ist auch deckend, habe ihn noch nicht ausprobiert.
Noch was für die unschönen Flecken im Gesicht. Die habe ich schon ausprobiert und finde sie nicht schlecht. Aber im Geschäft musste ich erst tausende von diesen Bechern rauskramen, bis ich eins gefunden habe, wo noch niemand reingefasst hat.
Zuletzt noch ein Buch zu dem ich vielleicht eine Review machen könnte.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen