Dienstag, 5. Juli 2011

Review Pieces Lacke

Hey!
Wie ich in meinem letzten Haul geschrieben hatte, hier noch die Tragebilder der Pieces Lacke und noch ein paar Worte dazu.
Blue Van:
Pastell Rose:

Also erst mal zu "Patell Rose". Eine Schicht reicht definitiv nicht. Es entstehen beim Auftrag Streifen und an manchen stellen auf dem Nagel ist der Lack dünner und an manchen dicker. Aber wenn man dann die zweite Schicht aufträgt, wirds noch schlimmer, bis zur dritten Schicht, die ziemlich dick ist. Am ende hat man (mit Unterlack und Überlack) richtig viel Lack auf dem Nagel. Zudem muss man deswegen noch ziemlich lange warten, bis der Nagellack trocken ist.
Jetzt aber zum guten: Die Farbe ist soooooooooooo schön! Ich habe schon so lange nach so einer Farbe gesucht, ein Barbierosa ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. Deswegen werde ich weiterhin ab und zu drei fette Schichten Nagellack in Rosa tragen.
Beim "Blue Van" dachte ich zu erst, das wäre ein ganz dunkles lila. Ich habe mich später aber gewundert, warum der "Blue Van" heisst, wenn er lila ist. Aber der ist wirklich blau. Das sieht man vorallem wenn, man ihn ins Sonnenlicht hält. Beim Auftrag sieht mans noch besser.
Damit er deckt, braucht er im Gegensatz zum Rosanen nur zwei dicke Schichten.
Ich habe mir zu Hause gedacht, vielleicht habe ich auch nur das falsche Fläschchen erwischt. Denn wer weiss wie lange die Lacke dort schon standen. Ein paar der Fläschen hatten auch Risse.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Pieces Lacken?

Liebe Grüssse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen