Sonntag, 7. August 2011

Ohrringe

Ich bin aus dem Urlaub zurück und leider geht morgen schon wieder die Schule los. Zum Glück erst 10:30 und dann noch gleich 3 Stunden Mittagspause da gleich 2 Stunden Mathe ausfallen :D.
Nachdem ich heute ausgepackt habe, hab ich mir gedacht ich mach was neues für meine Ohrringe. Ich hab zwar schon mal was gemacht, mit dem ich aber schlussendlich nicht zufrieden war. Das sah so aus:
Ich wollte das eigentlich an die Wand hängen, aber es war zu schwer mit den vielen Ohringen. Gebastelt hab ich das aus einem alten Weihnachtskalender und etwas Stoff.

Aber meine neue Aufbewahrungsmethode, die mir wesentlich besser gefällt und auch viel einfacher ist sieht so aus:
Ich hab einfach zwei Fäden mit Reisnadeln an der Wand befestigt und meine Ohrringe draufgehangen und gleichzeitig habe ich noch etwas aussortiert.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen