Donnerstag, 9. Februar 2012

Neues Nagellackregal

Das hab ich zusammen mit meinem Papa zusammengeschraubt. Endlich haben alle meine Nagellacke schön Platz. Bei meinem alten wurde es schon langsam etwas knapp, aber nun hab ich wieder reichlich Stauraum, auch für Neues. :D
Diese Bretter sind übrigens aus einem alten Lattenrost von einem Bett. Wir haben echt lange überlegt, was für eine Form wir machen wollen. Als erstes hielten wir die Idee von einem Oval für sehr gut, bis wir dann gemerkt haben, dass das ziemlich viel Platz wegnimmt und ich will kein riesiges Regal an der Wand hängen haben.
Später kam mein Papa auf die Idee ein Segel aus den Brettern zu formen und am Ende war es dann noch ein Segelschiff. Ich war aber der Meinung, dass das eher in ein Jungenzimmer passen würde. Ausserdem hätten gar nicht alle meine Nagellacke reingepasst. Ich hätte vielleicht vorher die Skizzen fotografieren sollen...
Schlussendlich habe ich mich für ein ganz normales viereckiges Regal entschieden. Damit es doch nicht so normal wirkt und die Bretter schon etwas gebogen sind, haben wir die Ränder aussen etwas nach innen gebogen. Die Bretter in der Mitte mussten also etwas kürzer gesägt werden.
Trotz des Vorbohrens ist das Holz zum Teil etwas aufgesprungen, beim Hereindrehen der Schrauben. Das sieht man zum Glück aber nicht so gut.
Dachdem ich mein Regal gefüllt habe, sieht es so aus:
Ganz oben sind alle Gel-b, Gold-, Orange- und Brauntöne. In der zweiten Reihe befindet sich alles was mit Rosa, Pink und Rot zu tun hat.
Daneben sind die Lilafarbenen.
Unter den Pinken Sachen folgt Blau und darunter Grün.
Weil die nebeneinander so schön aussahen, hab ich sie nicht in die Farben einsortiert.

Mit meinen OPI Lacken genauso. Die stehen direkt daneben.
Zu dritt unterst stehen gerade mal diese Glitzer Dinger von P2 aus dieser Zirkus LE.
Links stehen in den letzten beiden Reihen oben Weiss, Silber, Grau und Schwarz; darunter alle durchsichtigen Lacke.
Rechts sind oben die Express Dry Drops, Nagellackverdünner und Nagelöl; darunter meine Top Coats.

Vielleicht zeige ich euch demnächst noch alle meine Nagellacke genauer. Aber nicht alle auf einmal.

Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist doch mal ne stattliche Sammlung ^.^

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen