Samstag, 10. März 2012

Kleiner Nagellack-Haul

Ich hab mir ein Nagellack aus der Soul Sista LE von Essence und einen aus der Million Styles von Catrice gekauft. Aus der Soul Sista wollte ich mir eigentlich noch den Pinsel mitnehmen, aber den gab es leider nicht mehr. Vielleicht geh ich am Montag noch mal zum Müller gucken, da hab ich nähmlich frei. :P

Von Essence die 04 Totally Retro Nude und von Catrice C02 Million Dollar Baby.
Der von Essence schimmert im Licht in Gold. Eine echt tolle Nude Farbe. Decken tut er nach 2-3 Schichten, was ich für so eine helle Farbe echt toll finde.
Der von Catrice ist ein Effect Top Coat. Er enthält etwas grössere silberne Glitzerplättchen und kleine goldene.
Ich fande, dass die beiden super zusammenpassen würden, also hab ich sie gleich mal übereinander aufgetragen. Aber zu erst mal den Nude-Farbenen allein:
Die Kissenabdrücke konnte ich leider nicht vermeiden...
Die Kombination find ich wirklich super, durch den Glitzer Top-Coat wirkt das Ganze nicht so langweilig.

Ich hab gestern Abend mein Zimmer umgeräumt und heute hab ich mein neues Bett aufgestellt. Deshalb dachte ich, dass das eine gute Gelegenheit wäre, euch meine Schmink- und Nagellacksammlung zu zeigen. Die wird dann in nächster Zeit kommen, aber in mehreren Posts.
Einen schönen Samstag Abend noch!

Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar: