Samstag, 7. April 2012

DIY Tischchen

Heute gehts um diesen rot umkreisten Teil meiner Schminkecke, damit mal ein bisschen Abwechslung kommt. Dieses Radio ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich hab nichts anderes für CDs, um mal ein Hörbuch abzuspielen.
Diese Hocker, oder wie auch immer man die nennt, hab ich mir selbst gebastelt. Die Idee dazu, hab ich allerdings mal auf einem anderen Blog gefunden, wo genau, weiss ich nicht mehr.

Was ihr dazu braucht, ist eine alte Zeitschrift und einen Tacker.
Die Zeitschrift schlagt ihr in der Mitte auf und nehmt euch ein paar Seiten, je nach dem wie viele, sieht es dann etwas anders aus. Auf dem Bild hab ich auf der linken Seite ca. 10 Seiten genommen und auf der rechten ca.3.
Diese Seiten klappt ihr dann um und steckt sie in die Mitte. Das macht ihr dann so lange, bis keine Seiten mehr übrig sind. Damit der Hocker auch komplett wird, müsst ihr das nochmal mit einer zweiten Zeitschrift machen. Diese beiden Tackert ihr dann zusammen.
Das ganze noch von oben. Das ist insgesammt ziemlich stabil. Man könnte das auch als kleinen Nachttisch benutzen, wenn man sich noch eine Unterlage oben drauf legt oder man könnte eine Pflanze draufstellen.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen