Montag, 20. August 2012

Glitzer Glitzer

Aufgetragen habe ich heute den MNY Nr. 150. Schade dass es MNY nicht mehr gibt, denn die Lacke finde ich echt toll.
Jedenfalls habe ich lange überlegt, welchen Lack ich tragen soll, denn ich wollte unbedingt meinen mit dem NYX Pigment selbst gemachten Lack tragen und irgendwie sollte das ganze auch zum Outfit passen, obwohl mir das sonst auch nicht so wichtig ist. Ich hab eigentlich schon am Anfang gedacht, dass ein Beige ganz gut passen würde, hab aber trotzdem noch lange mit anderen Farben rumprobiert. Letztendlich ist es eben der von MNY geworden.
Und so siehts noch mit dem selbstgemachten Glitzerlack aus (eigentlich sieht es nicht so aus, sondern viel besser, aber die Kamera eben...):
Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen