Donnerstag, 6. Dezember 2012

Blaue Mustervariation

Photobucket
Meine Titel sind immer soooo einfallsreich. Fällt es euch auch immer so schwer einen originellen Titel zu finden?
Dies ist ein Nageldesign welches ganz spontan entstanden ist. Ich wollte etwas mit Glitzer, aber darunter sollte noch etwas anderes sein und dann ist eben das hier dabei herausgekommen. Weiter unten ist noch das ganze mit Glitzerlack drüber. Ich habe alles mit den ganz normalen Pinseln der Lacke gemalt. Schlussendlich habe ich es wieder ablackiert, weil es mir irgendwie nicht so ganz gefallen hat, dennoch wollte ich es euch noch zeigen.
Mit oder ohne Glitzerlack?

Liebe Grüsse Lisa
Photobucket

Photobucket

Photobucket

1 Kommentar:

  1. das sieht toll aus :)
    mir gefällt das mit den punkten am besten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen