Samstag, 16. Februar 2013

Haul: Neues Essence Sortiment

 photo IMG_0196_zpsfef295cd.jpg
Etwas, was ich unbedingt aus dem neuen Essence Sortiment haben musste, war dieser Nail Art Pinsel. Als ich die neuen Sachen dann heute entdeckt habe, hab ich mir gleich zwei davon mitgenommen. Diese Gel Tints für die Lippen fand ich auch sehr interessant, deswegen hab ich mir auch da zwei Stück mitgenommen.
Im neuen Sortiment gibt es jetzt auch zwei verschiedene Nail Art Decoration Kits in Silber und in Gold. Die hab ich aber dort gelassen, weil ich schon die aus der LE habe und dort zum Teil ähnliche Sachen enthalten sind.
Die Eyeshadow Base ist nicht neu, meine ist aber leer.
Der Kajalstift ist aus dem neuen Catrice Sortiment. Ich wollte ihn einfach mal ausprobieren um ihn mit dem von P2 zu vergleichen.

Da ich immer am ersten des Monats ein Produkt vorstelle, könnt ihr wenn ihr mögt ein Kommentar hinterlassen, ob ich als nächstes den Pinsel oder die Gel Tints vorstellen soll.

Liebe Grüsse Lisa

2 Kommentare:

  1. Ich würde gerne eine Review von den Pinseln sehen :)

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Für Nailart hab ich keine Gedult, aber mir gefällt was du machst. Der Banner ist auch sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße,

    Napo

    AntwortenLöschen