Mittwoch, 13. März 2013

Nageldesign mit dem Multieffect Brush von Essence #2

 photo IMG_0410_zps18e497be.jpg
Das zweite Nageldesign mit dem neuen Nail Art Pinsel von Essence. Hier könnt ihr euch noch mal den Post zu den Pinseln angucken und hier könnt ihr das erste Nageldesign mit dem Pinsel sehen.
So und jetzt muss ich noch mal zusätzlich was zu diesem Pinsel loswerden. Nach dem ich das zweite Design gemacht habe, habe ich den Pinsel mit Nagellackentferner gereinigt und musste feststellen, dass bei einem Pinsel schon ein paar Härchen rausfallen. Aber nicht nur ein oder zwei Härchen, sondern gleich ein ganzes Büschelchen. Aber seht selbst:
 photo IMG_0411_zps0232f7e4.jpg
Naja, ich hoffe, man kann den Pinsel weiterhin verwenden und ausserdem hoffe ich, dass das beim zweiten Pinsel nicht auch noch passiert.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_0402_zps7dc799e2.jpg
 photo P3071735_zps0e7077a7.jpg
 photo P3071731_zpscd22a37c.jpg
 photo P3071737_zps3eead31a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen