Mittwoch, 17. April 2013

Farbkombination Nr. 6496468732

 photo IMG_0863_zps923e07ef.jpg
Ich habe das Gefühl, dass ich auf meinem Blog in letzter Zeit nur noch von schönen Farbkombinationen schreibe. Gold und Hellblau finde ich übrigens auch schön. Diese ist mir eingefallen, als eine goldene Kette auf meinem hellblauen Bettlaken lag. Mich kann wirklich alles zu einem Nageldesign inspirieren.
Was mir in letzter Zeit überhaupt nicht gefällt, sind die Farben in meinem Blogdesign. Mir ist es irgendwie alles zu bunt und zu viel. Nur leider habe ich gar keine Zeit das alles umzuändern. Von Tag zu Tag gefällt es mir immer weniger.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_0866_zps13e6215e.jpg
 photo IMG_0873_zps4e1aaeda.jpg
 photo IMG_0868_zpsba1c6afe.jpg

1 Kommentar:

  1. sehr schön :) Bei mir läuft eine Verlosung, schau doch mal vorbei :)
    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/04/verlosung-150-leser-dankeschon.html

    AntwortenLöschen