Dienstag, 14. Mai 2013

Zwei Lacke, vier Designs

 photo IMG_0995_zps5e7b87c2.jpg
Für dieses Designs habe ich immer nur zwei Lacke verwendet. Beide sind von OPI. Der Farblack trägt den Namen "Dulce de Leche" und der Glitzerlack heisst "When Monkeys Fly". Wie ihr vielleicht in einem meiner letzten Posts gesehen habt, trage ich sehr gerne eine schlichte Farbe und darüber einen Glitzerlack. In diesem Post könnt ihr ein paar Möglichkeiten sehen, wie man denn den Glitzerlack sonst noch so auftragen kann, als einfach über den ganzen Nagel, wie auf dem Bild oben.
Übrigens habe ich die für mich perfekte Methode gefunden, um Glitzerlacke ganz einfach und schnell wieder vom Nagel zu bekommen, dazu werde ich aber noch ein Produkt vorstellen am 1. Juni.
Wie tragt ihr eure Glitzerlacke auf, eher ganz einfach über den ganzen Nagel oder doch nur auf einen Teil des Nagels?

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1315_zps3fbb0a3a.jpg
 photo IMG_1310_zps8cc9be88.jpg
 photo IMG_1306_zps168ac75e.jpg
 photo IMG_1297_zpsb4ff7f80.jpg
 photo IMG_1291_zps971749a8.jpg
 photo IMG_1286_zps0977e34e.jpg
 photo IMG_1283_zps78834cc4.jpg
 photo IMG_1280_zpsfe1297d0.jpg
 photo IMG_1273_zpsc3d75cdb.jpg

1 Kommentar:

  1. Finde die Kombi an sich echt schön, aber irgendwie ziemlich unsauber....

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen