Donnerstag, 25. Juli 2013

Knucklerings/Knöchelringe

 photo IMG_1990_zps9a3fdefd.jpg
Eigentlich hat das gar nichts mit Nail Art zu tun, aber irgendwie hinterlassen diese Ringe zusammen mit den Nägeln ein ganz anderen Eindruck, als der Nagellack allein. Die Ringe gibt es bei H&M zu kaufen mit 3 unterschiedlichen Grössen mit insgesamt 15 Stück. Ich habe sie mit Essie Good as Gold kombiniert. Obwohl das zwei ganz unterschiedliche Goldtöne sind, passen sie doch ganz gut zusammen, finde ich. Trotzdem bin ich etwas skeptisch. Vielleicht liegt es daran, dass ich nie Ringe trage, vielleicht liegt es auch daran, dass meine Finger etwas eingequetscht aussehen mit den Ringen. Wahrscheinlich sind Nagellack und Ringe zusammen kombiniert etwas zu viel. Entweder muss ich die Nägel zurück nehmen. Vielleicht werden die Ringe zu einer meiner nächsten Maniküren passen, dann werdet ihr sie noch öfters auf meinem Blog sehen.
Jetzt aber Schluss mit meinen Gedanken: Wie findet ihr die Knöchelringe?

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1987_zpse51f988d.jpg

1 Kommentar:

  1. Ich liebe goldene Nägel, passt zu allem und ist ein echter hingucker!
    Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen