Sonntag, 11. August 2013

Kreise und Striche

 photo IMG_2243_zpse5aa6146.jpg
Ich wollte mal von meinen neuen Nail Art Pinseln, den ausprobieren, der vorne abgeknickt ist und ich muss sagen, dass man ganz gut mit ihm malen kann. Durch die kurzen Pinselhaare kann man ganz leicht kurvige Linien malen, aber auch kleine Details. Ich habe wirklich noch nie so schöne Kreise auf meine Nägel bekommen. Die anderen beiden Finger gefallen mir noch nicht ganz so gut. Ich habe mich da von einem Muster inspirieren lassen, dass ich mal irgendwo draufgemalt habe, als mir langweilig war. Der blaue Nagellack ist die Nummer 335 von KIKO und der Nudeton Lychee von Barry M.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2237_zps7b4bb267.jpg
 photo IMG_2238_zpse92c2295.jpg
 photo IMG_2241_zpsfd09b5f9.jpg

1 Kommentar:

  1. Sieht echt toll aus:)
    Ich folge dir, folgst du mir auch?
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen