Sonntag, 17. November 2013

Gelb

 photo IMG_2958_zpsc9c4cbd7.jpg
Das ist was eher untypisches für mich, da es zwei sehr helle Farben sind. Gelb trägt ja auch nicht gerade jeder auf den Nägeln. Trotzdem gefällt es mir. Diese gelben schmalen Streifen, die es mal in einer LE von P2 gab, sehen je nach Lichteinfall unterschiedlich aus. Eigentlich sind sie gelb, aber wie ihr auf den Fotos seht, können sie auch Orange sein. Wenn dann ein bisschen mehr Licht drauf fällt, schimmern sie sogar in Grün und Blau.
Eigentlich wollte ich noch mehr aus dem Design rausholen, in dem ich Nail Art Stripes drüber klebe und noch mal mit einer anderen Farbe drüber male. Diese Streifchen standen aber trotz Überlack noch ab und so haben die Stripes nicht richtig auf dem Nagel gehalten, so dass das schief gelaufen ist. Zum Glück habe ich schon vorher Fotos gemacht.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2968_zpsa6ec9c4f.jpg
 photo IMG_2962_zpsd50f42bd.jpg

1 Kommentar: