Sonntag, 23. Februar 2014

Weiss und Blau mit Steinchen

 photo IMG_3771_zpsbb32bdd8.jpg
Ich hatte schon fast vergessen, dass ich noch diese Fotos habe. Es ist ein Nageldesign, welches ich mal für Zeiten vorbereitet habe, in denen ich nicht so viel Zeit für den Blog habe. Ich muss zugeben, ich war schon kreativer und ausserdem wären mir die Steinchen zu dick und zu auffällig, um das auch wirklich zu tragen. Ich mag meine Nägel momentan ganz schlicht und eher in dunkleren Farben am liebsten. Das ist bei mir zum Teil sehr unterschiedlich, manchmal habe ich auch Phasen, in denen in Glitzernagellack liebe. Der blaue Lack ist von Basic.

Liebe Grüsse Lisa

 photo IMG_3772_zpsceec9f56.jpg
 photo IMG_3754_zps94d3c2c9.jpg
 photo IMG_3749_zpsa5da8225.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen