Dienstag, 1. April 2014

Rauten aus Rauten

 photo IMG_4203_zps46e7c80d.jpg
Nein, das ist kein Sandlack.
Als ich letztens im Müller war, bin ich etwas überrascht gewesen. Erst sah ich, dass die Produkte von Misslyn an einem anderen Ort standen, vorher waren sie neben der Essence-Theke. Ich dachte erst, dass sie bloss umgeräumt haben, aber die haben tatsächlich die Essence-Theke vergrössert. Ich dachte eigentlich, dass es die neue 3-Meter-Theke von Essence in unserem Müller nicht geben wird, da ich mal im Internet nachgeschaut habe. Ich habe mir dann aber daraus nur ein Produkt mitgenommen, ein Glitzertürmchen, die eigentlich für 3D-Tattoos gedacht sind. Den schwarzen Glitter habe ich mir hier auf einen schwarzen Nagellack gestreut. Glitzern tut es nicht richtig, hat eben eher den Effekt von einem Sandlack. Um das noch ein bisschen aufzupeppen, habe ich noch die blauen Rauten aufgesetzt, die ich auch schon bei einem anderen Design benutzt habe.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4197_zps234300bf.jpg
 photo IMG_4196_zpsa94b4249.jpg
 photo IMG_4194_zpsf9075284.jpg
 photo IMG_4190_zps827ab220.jpg

1 Kommentar:

  1. Geil :) Das sieht mal wieder sehr gut aus :) Du hast so schöne Nägel

    AntwortenLöschen