Dienstag, 1. Juli 2014

Neues Nagellacksortiment Catrice

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, die Bilder zum neuen Catrice Sortiment sind draussen. Ich wollte euch nicht alle Produkte zeigen, sondern nur die neuen Nagellacke.
Neu wird es einen 2-Meter-Beautyshop geben, der in ausgewählten Müller-Filialen in Deutschland, Österreich, Slovenien, Kroatien und Spanien erhältlich sein.
Zuerst will ich euch die Nagelprodukte aus dem 1-Meter-Beautyshop zeigen, also die, die es überall geben wird.

 photo 1m1_zps9969e78f.jpg
Erst mal wird es wunderschöne neue Farben geben, die toll in den Herbst passen. Ich liebe solche Farben. Zusätzlich wird es einen Ombre Top Coat geben:

Verwandlungskünstler. Haare, Mode, Design – der Ombré -Look ist omnipräsent. Damit auch die Nägel trendsicher gestylt werden, gibt es nun den Ombre Top Coat. Einfach einen pastelligen oder hellen Farblack auftragen, trocknen lassen und dann zu dem neuen Ombre Top Coat greifen. Mit jedem Auftrag des Top Coats wird der farbige Unterlack eine Nuance dunkler. Dabei die einzelnen Schichten des Top Coat stets gut durchtrocknen lassen. Der Farbverlauf wird vor allem dann deutlich, wenn der jeweils benachbarte Nagel eine Nuance dunkler ist: Fängt man beim Daumen mit der Ursprungsnagellackfarbe an, bekommt der Zeigefinger eine Schicht Ombre Top Coat, der Mittelfinger bereits zwei und der kleine Finger schließlich vier Schichten Top Coat. Trocknet schnell und der Effekt ist absolut im Trend. Funktioniert besonders gut auf hellen Lacken. Um 2,99€*.
Hört sich sehr interessant an, besonders für Leute, die keine Sammlung aus 200 Nagellacken haben und nicht fünf Nagellacke der selben Farbe in unterschiedlichen Nuancen haben. Eine schöne Idee, werde ich mir aber wahrscheinlich nicht kaufen, da ich ihn nicht verwenden würde.

 photo 1m2_zps75518a04.jpg
Die Million Brilliance Lacke gab es bereits in einer LE. Die sind wunderschön, enthalten viel Glitzer und lassen sich nur schwer ablackieren. Das wär doch die Innovation: Glitzerlacke die sich leicht ablackieren lassen.

Nur im 2-Meter Beautyshop erhältlich:
 photo 2m1_zpsd5c6e68e.jpg
Noch mehr wunderschöne Herbstfarben.

 photo 2m2_zps30ce3efa.jpg
Die Liquid Metals sehen auch sehr interessant aus. Da bin ich echt gespannt drauf, werde mir aber erst ein paar Bilder ansehen, bevor ich mir da welche zulegen werde. Vier von den Farben sollen matt sein, die anderen glänzend.

 photo 2m3_zpse36f0f2f.jpg
Weiterhin gibt es noch vier Effekt Top Coats. Was für einen Effekt sie zaubern, weiss ich nicht. Ich finde sie auch eher uninteressant. Auf den Bildern sehen alle ziemlich ähnlich aus, aber vielleicht werden sie mich auch überraschen.
Der Brightening Base Coat soll gleich mehrere Funktionen erfüllen. Es ist ein weisser Unterlack, der den darüber aufgetragenen Lack farbintensiver machen soll. Ausserdem soll er den Nagel stärken und den Nagellack länger haltbar machen. Auch allein soll er tragbar sein, er hat einen Pearleffekt.

Die Produkte gibt es ab Ende August.
Sie haben echt tolle neue Farben, aber es ist bis jetzt nicht so richtig was dabei, was ich unbedingt haben muss. Bei den anderen Produkten sind auch ein paar tolle neue Sachen dabei. Schade ist natürlich, dass es die Sachen nicht überall geben wird.

Schreibt mir doch mal, auf was ihr euch aus dem neuen Sortiment am meisten freut.

Liebe Grüsse Lisa

2 Kommentare:

  1. Ich finde es so blöd dass die richtig tollen Produkte nur Müller - exklusiv sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Kann man aber leider nichts daran ändern.
      LG

      Löschen